Die Schmieder GmbH ist ein führendes und leistungsstarkes Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Bereich der privaten Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Wir sind vernetzt mit rund 300 Unternehmen aus der Region, die auf unsere Expertise bei der Bewerberauswahl vertrauen.
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Raum Bad Waldsee, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der privaten Arbeitsvermittlung/ der Arbeitnehmerüberlassung einen Assistent/Sachbearbeiter (m/w/d) des Leiters Händlernetzentwicklung. Ref 10051
IHRE AUFGABEN
- Begleitung des Händlerakquiseprozesses von der Anfrage bis zur Erfolgsmeldung
- Selbstständige Durchführung von Schulungen der Vertriebsmitarbeiter
- Selbständige Betreuung und Koordination von marktübergreifenden Gruppenprojekten im Salesumfeld
- Durchführung von Gebiets- und Potenzialanalysen
- Organisation und Durchführung der Internationalen Sales Meetings
- Planung von Dienstreisen und Teilnahme an Messen
- Erstellung von Präsentationen, Erledigung der Korrespondenz
IHRE QUALIFIKATION
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicheres Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen internationaler Herkunft
- Organisationstalent, gutes Selbstmanagement und unternehmerisches Denken
- Engagierte, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Reisebereitschaft (ca. 20%)
Interessiert? Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand!
Nur eine Bewerbung verschicken und aus vielen Möglichkeiten schöpfen - ganz einfach mit Schmieder.
Bewerben Sie sich jetzt unter Angabe der Referenznummer, gerne auch per Gesamt-PDF als Anlage in einer E-Mail an personal@schmiedergmbh.de
Noch Fragen? Frau Kemm freut sich auf Ihren Anruf unter 07502 9449-283.