Zum Hauptinhalt springen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Stuttgart
Vollzeit
04.11.2019


Deine Aufgaben

  • Administrative Tätigkeiten
  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
  • Planung und Organisation von regionalen und crossmedialen Marketingkampagnen, -kooperationen und -events zur Bekanntheitssteigerung
  • Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie der Regio TV Website
  • Pressearbeit

Deine Anforderungen

  • Eigeninitiative und Engagement
  • Zuverlässigkeit und Organisationstalent
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kreativität
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten

  • junges und motiviertes Team
  • wir fördern Dich aktiv in Deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Wir bieten dir den Einstieg in eine erfolgreiche und innovative Firmengruppe, bei der Du Deine Ideen, Deine Vision und Deinen Elan einbringen kannst


Wir bieten

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Premium company Schwäbisch Media
Stuttgart
Vollzeit
Berufseinsteiger

Veröffentlicht am 04.11.2019


Diesen Job weiterempfehlen