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Assistenz der Leitung des Graf-Zeppelin-Hauses

Olgastraße 20, 88045 Friedrichshafen
Teilzeit, Aushilfe / Minijob, Befristeter Vertrag
09.08.2019

Friedrichshafen sucht Sie! Eine dynamische Stadt mit vielen Möglichkeiten – Friedrichshafen ist das wirtschaftliche Zentrum einer attraktiven Region direkt am Bodensee. Mehr als 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Stadtverwaltung sorgen täglich für die Lebensqualität von rund 62.000 Einwohnern. 
Unterstützen Sie uns dabei.

Wir haben im Graf-Zeppelin-Haus folgende Stelle (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen:

Assistenz der Leitung des Graf-Zeppelin-Hauses

Das Graf-Zeppelin-Haus, eine Einrichtung der Zeppelin-Stiftung, zählt zu den wichtigsten Kultur- und Kongresszentren der Bodenseeregion. Theater, Konzerte und Ballettaufführungen auf höchstem Niveau aber auch Kleinkunst, Jazz sowie Kongresse und Fachtagungen stehen auf dem abwechslungsreichen Programm. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren und betreuen Veranstaltungen und Events jeglicher Art inklusive ihrer Vermarktung und Akquise. 

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefonmanagement, Terminplanung und Terminverwaltung, Bearbeitung der Post, Materialbeschaffung, Angebotseinholungen, etc.)
  • Bearbeitung von Rechnungen
  • Pflege und Betreuung der Homepage
  • Bearbeitung des Newsletters sowie des Veranstaltungskalenders
  • Erarbeitung von Werbe- und Präsentationsdarstellungen des GZH
  • Verwaltung der Werbeflächen bzw. Plakataushänge
  • Zuarbeit/Assistenztätigkeit für die Leitung  
  • Mitarbeit bei der Vorverkaufskasse im Vertretungsfall

Eine Anpassung des Aufgabengebietes behalten wir uns vor.

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellte/n, Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
  • Grundkenntnisse in SAP sind wünschenswert
  • Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Selbstorganisation, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Lernbereitschaft sind auf dieser Stelle ebenso wichtig wie organisatorisches Geschick und eine Affinität zu digitalen Medien  

Wir bieten Ihnen

  • Eine befristete Beschäftigung in Teilzeit mit einem Beschäftigungsumfang von 50 % (19,5 Wochenstunden) befristet bis 31.07.2022
  • Vergütung bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 6 TVöD
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
  • Ein attraktives Gesundheitsmanagement
  • Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV
  • Ferienbetreuung für Kinder

    Interesse?

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis 01.09.2019 auf dem Bewerberportal der Großen Kreisstadt Friedrichshafen unter www.stellen.friedrichshafen.de einreichen.

     

    Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Link (07541/203-1138) vom Personalamt gerne zur Verfügung.

    Assistenz der Leitung des Graf-Zeppelin-Hauses

    Olgastraße 20, 88045 Friedrichshafen
    Teilzeit, Aushilfe / Minijob, Befristeter Vertrag
    Berufseinsteiger
    Berufsausbildung

    Veröffentlicht am 09.09.2019


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