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Assistenz Vorstand (m/w/d)

Lindenhofstr. 127, 73529 Schwäbisch Gmünd
Vollzeit
16.11.2019

Assistenz des Vorstands 

Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit und unbefristet zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche und stilsichere Erledigung der Korrespondenz
  • Planung und Organisation von Konferenzen, Gremiensitzungen und Veranstaltungen
  • Terminkoordination des Vorstands
  • Erstellung und Aufbereitung von Agenden, Berichten und Präsentationen
  • Selbstständige Organisation des Reisemanagement
  • Datenbankpflege und Officemanagement

Wir bieten Ihnen:

  • Freiräume für eigenverantwortliches Handeln und innovative Ideen
  • Einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeitsbereich
  • Vergütung nach AVR Caritas mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Veranstaltungen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie verschiedene Vergünstigungen
  • gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Bitte bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
  • Perfekte Rechtschreibkenntnisse, sichere Umgangsformen und ein souveränes Auftreten sowie Freundlichkeit am Telefon
  • Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • Kommunikationsstärke und ein offenes, freundliches und serviceorientiertes Wesen
  • Die Bereitschaft, unseren christlich-caritativen Auftrag zu unterstützen

Sie sind interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per Mail bis spätestens 7. Dezember 2019 mit Angabe des frühestmöglichen Einstiegstermins an:

Stiftung Haus Lindenhof, Ressort Personal
sandra.wohlfarth@haus-lindenhof.de

Bewerbungen sollten aus einer PDF-Datei bestehen und eine Größe von 5 MB nicht überschreiten.

Assistenz Vorstand (m/w/d)

Lindenhofstr. 127, 73529 Schwäbisch Gmünd
Vollzeit
Führungskraft

Veröffentlicht am 16.11.2019


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