Bürofachkraft – für Kundenempfang & Telefonzentrale (m/w/d)
Herzlich Willkommen in unserem Team
Seit über 50 Jahren ist die Aalener Immobiliengesellschaft eines der führenden Unternehmen im Bereich der Immobilienvermittlung und -verwaltung im Raum Aalen. Neben der regionalen Vermittlung und Verwaltung von Immobilien in Aalen bildet die überregionale Immobilienverwaltung sowie ein Hausmeisterservice einen weiteren wichtigen Schwerpunkt. Für eine reibungslose Abwicklung bei allen Verkaufs- und Verwaltungsangelegenheiten sorgen langjährige, fachlich geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Unternehmen mit hohem Bekanntheitsgrad, Know-how und Fachkompetenz sowie ein gutes und teamorientiertes Betriebsklima.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine
Bürofachkraft – für Kundenempfang & Telefonzentrale (m/w/d)
in Teilzeit (50%)
Ihre Aufgaben:
- Kundenempfang
- Telefonzentrale
- Korrespondenz mit Eigentümern und Vertragspartnern
- Assistenz im Bereich Hausverwaltung und Verkauf
Ihr Profil:
- Gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office
- Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Freude am selbstständigen Arbeiten
Wir bieten:
- Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen
- Unbefristete Festanstellung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
- Firmenevents
- Jobrad
- Wasser und Kaffee
Sind Sie an dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit interessiert, dann freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins an:
Aalener Immobiliengesellschaft - Hausverwaltung und Vertrieb - mbH
Herr Klaus Lingel
Schubartstraße 3
73430 Aalen
Telefon: 07361 9579-26
E-Mail: k.lingel@aalener-immo.de
Tel. (0 73 61) 95 79-0