Zum Hauptinhalt springen

Bürokaufmann (m/w/d)

Robert-Bosch-Straße 48-50, 88353 Kisslegg
Vollzeit
04.01.2020

Futura-Marketing in Kisslegg ist der Fulfillment-Dienstleister, wenn es um individuelle Werbemittellogistik geht. Seit 1992 lagern, kommissionieren und versenden zehn Kollegen alles Mögliche rund um die Welt. Unsere Spezialität sind außergewöhnliche Aufgaben, die keine Maschine erledigen kann.

Bürogehilfe / Bürokaufmann (m/w/d)

in Vollzeit ab sofort gesucht

Neben dem sicheren Umgang mit Word und Excel solltest Du gutes Organisationstalent und Erfahrung im Büroalltag mitbringen: dazu gehören u.a. die Prüfung von Eingangsrechnungen, die Erstellung von Lieferscheinen und die Bearbeitung von Kundenanfragen.

Du stimmst dich mit Kunden und Lieferanten ab, klärst mit deinen Kollegen, was dringend ist oder was eventuell auch noch Zeit hätte. Selbständiges und eigenverantwortliches Denken liegt dir im Blut. Du hast Spaß daran, querzudenken und suchst immer die beste Lösung für unsere Kunden.

Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen und vielseitigen Arbeitsplatz, der jeden Tag neue Herausforderungen bringt. Bei uns arbeiten alte Hasen, Quereinsteiger – und vielleicht auch bald Du? Dein Alter spielt übrigens für uns keine Rolle.

Bewirb Dich jetzt per E-Mail an: kurt.schauer@futura-marketing.eu

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bürokaufmann (m/w/d)

Robert-Bosch-Straße 48-50, 88353 Kisslegg
Vollzeit
Berufseinsteiger
Berufsausbildung

Veröffentlicht am 04.01.2020


Diesen Job weiterempfehlen