Customer Service Agent (m/w/d) 1st Level
befristet für 12 Monate
- Standort: Ravensburg
- Arbeitszeit: Teilzeit 70%
- Einstiegslevel: Professionals
- Arbeitsmodus: Arbeiten vor Ort
- Arbeitsbereich: Marketing & Sales
- Start: ab sofort
Deine Benefits
-
Die Rasselbande im Griff:
Wir unterstützen dich und deine Familie bei der Kitaplatzsuche und durch eine arbeitgeberfinanzierte Kindertagesbetreuung in den Oster-, Pfingst-, Sommer- und Herbstferien in unserem Ravensburger Spieleland. Außerdem bieten wir dir in Notfällen einen Betreuungsplatz für deine Kinder.
-
Essen & Trinken:
Wir sorgen für dein leibliches Wohl – mit kostenlosem Obst und Wasserspendern sowie vergünstigtem Essen in unserem Betriebsrestaurant am Standort Ravensburg.
-
Gemeinsam Spaß haben:
Wir feiern nicht nur unsere Erfolge und die Weihnachtsfeier einmal im Jahr, sondern treffen uns auch regelmäßig zu After Work Partys, Spieleabenden oder in kleinen Runden unter Kolleg*innen.
-
Hauptsache gesund:
Nutze unsere Gesundheitsmaßnahmen wie Impfangebote, Augenuntersuchungen oder (online) Sportkurse oder lass dich von unserem Betriebsarzt durchchecken.
Dafür brauchen wir dich
- Professionelle und empathische Betreuung unserer Kunden via Telefon, E-Mail und Chat
- Lösungsorientierte Bearbeitung von Serviceanfragen und Reklamationen auf effiziente und kundenorientierte Weise in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Erfassung und Pflege von Kundendaten in unserem IT-System SAP Service Cloud/C4C
- Aftersales-Service des Ravensburger Online-Shops sowie Bearbeitung von Anfragen in Ravensburger Social Media Kanälen
- Aktive Mitwirkung an der Verbesserung unserer Serviceprozesse
Damit kannst du bei uns punkten
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit ersten Erfahrungen im Kundenservice oder einer ähnlichen Position
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch und einer weiteren Fremdsprache
- Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise in einem Arbeitszeitrahmen zwischen 7:30 Uhr und 18:00 Uhr
- Gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Service-Systemen
Du hast noch Fragen?
Du hast noch Fragen zu deiner Bewerbung, dem Job oder anderen Dingen? Ich beantworte sie gerne.
Cornelia Cramer
Human Resources Business Partner
E-Mail: cornelia.cramer@ravensburger.de