Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Laupheim sind unsere Stärke:
Werden auch Sie zum Gesicht Laupheims.
Wir suchen zum 01.04.2025 für unser Amt für Bürgerengagement, Gremien und Kultur einen
Eventmanager (m/w/d)
in Vollzeit, unbefristet
Ihre Aufgaben
• Vorbereitung, Leitung und Weiterentwicklung der städtischen Veranstaltungen wie Neujahrsempfang, Laupheimer Kinder- und Heimatfest, Empfänge und Ehrungen
• Konzipieren und Durchführen von städtischen Jubiläumsveranstaltungen z.B. 500 Jahre Bauernkrieg, 1250 Jubiläumsfeier in 2028 sowie neuen Veranstaltungsformaten
• Anleitung und Koordination der Veranstaltungshelfer
• Einladungsmanagement
• Betreuung der städtischen Auszubildenden im Verantwortungsbereich Eventmanagement
Die konkrete Abgrenzung des Aufgabenbereichs bleibt vorbehalten.
Die Anwesenheit zu den städtischen Veranstaltungen am Abend und am Wochenende ist erforderlich.
Was SIE ausmacht:
• Abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
• Leistungsbereitschaft und Engagement
• Offene, umsichtige, ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise im Team
• Sehr gutes Organisationsgeschick
• Erfahrungen im Eventmanagement und Repräsentation
Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 26. Januar 2025.
Was UNS ausmacht:
• Bei Vorliegen der Voraussetzungen eine tarifliche Eingruppierung bis in EG 9a (Jahresbruttogehalt bis zu 60.600,00 EUR)
• Personalentwicklungsprogramme
• Gesundheits- und Sportangebote
• Flexible Arbeitszeiten
• Leistungsabhängige Bonuszahlungen
Stadt Laupheim als attraktive Arbeitgeberin:
https://www.karriere-stadt-laupheim.de
Werden auch Sie ein Gesicht Laupheims! Für personalrechtliche Auskünfte steht Ihnen Frau Eisen (Tel. 07392 704-161) gerne zur Verfügung. Für Fragen zum Aufgabenbereich dürfen Sie sich gerne an Frau Wachter (07392 704-222) wenden.