Zum Hauptinhalt springen

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) / Bundesfreiwilligendienst (BuFDi) Kindertageseinrichtungen

Scheffelstraße 56, 88045 Friedrichshafen
Vollzeit, Praktikum
21.05.2019

Die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen sucht für ihre Kindertageseinrichtungen engagierte Menschen für das

Freiwillige Soziale Jahr oder Bundesfreiwilligendienst

  • Du brauchst für Dich und Deine berufliche Zukunft eine Orientierung oder Du bist noch auf der Suche nach einer Aufgabe, die wirklich Sinn für dich macht?
  • Du brauchst eine Pause vom Lernstress oder möchtest neue Horizonte für Dich entdecken?

Dann probier‘ Dich bei uns aus!

Das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) und der Bundesfreiwilligendienst (BFD) in unseren Kindertageseinrichtungen bieten Dir die Möglichkeit, interessante und vielfältige Einblicke in die verschiedenen Tätigkeitsfelder der Kitas zu gewinnen.

Egal, ob nach der Schule, vor dem Studium oder zwischen Ausbildung und Beruf – Du bist uns willkommen! Du übernimmst unterstützende Aufgaben im pädagogischen, kreativen, hauswirtschaftlichen und pflegerischen Bereich.

Wir freuen uns auch auf Deine eigenen Ideen für Angebote, Spiele und Aktivitäten. Erfahrene Kolleginnen und Kollegen begleiten Dich in der Arbeit mit den Kindern zwischen 0-6 Jahren. Die Aufgaben umfassen noch vieles mehr, deshalb komm‘ einfach mit uns und der Diakonie Württemberg ins Gespräch….

Alle Informationen – auch rund um Deine Bewerbung - findest Du unter ran-ans-leben.de.Wende Dich bitte zeitgleich auch an uns unter inka-roddewig@ev-kiga-fn.de.

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) / Bundesfreiwilligendienst (BuFDi) Kindertageseinrichtungen

Scheffelstraße 56, 88045 Friedrichshafen
Vollzeit, Praktikum

Veröffentlicht am 22.06.2019


Diesen Job weiterempfehlen