Zum Hauptinhalt springen

Head of Customer Service (m/w/d)

Robert-Bosch-Str. 1, 88214 Ravensburg
Vollzeit
11.09.2023

Head of Customer Service (m/w/d)

  • Standort:  Ravensburg
  • Arbeitszeit:  Vollzeit
  • Einstiegslevel:  Professionals
  • Arbeitsmodus:  Hybrides Arbeiten
  • Arbeitsbereich:  Marketing & Sales
  • Start:  ab sofort

Deine Benefits


Dafür brauchen wir dich

  • Führung und strategische Weiterentwicklung des Vertriebsinnendienstes DACH, bestehend aus 3 Teams mit über 30 Mitarbeiter*innen
  • Identifizierung und Umsetzung von Möglichkeiten zur Optimierung interner Prozesse
  • Förderung von Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung sowie Steigerung von Effizienz und Qualität der Leistungen im Verantwortungsbereich
  • Initiierung, Planung und Durchführung von Vertriebsinnendienstprojekten
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern der Bereiche Sales, Finance, Supply Chain, IT und Controlling

Damit kannst du bei uns punkten

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst sowie Führungserfahrung
  • Strategisches sowie zukunftsgerichtetes Denken und ausgeprägte Fähigkeiten in den Bereichen Problemlösung, Entscheidungsfindung, Prozess- und Schnittstellenmanagement sowie Projektleitung
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Empathie
  • Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaft/Management oder eine vergleichbare Ausbildung, sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit SAP
  • Fähigkeit sowohl selbstständig, als auch im Team zu arbeiten sowie Interesse an internationalen Zusammenhängen

 

Du hast noch Fragen?
Du hast noch Fragen zu deiner Bewerbung, dem Job oder anderen Dingen? Ich beantworte sie gerne.
Eva-Maria Karremann
Human Resources Business Partner
E-Mail: eva-maria.karremann@ravensburger.de

Head of Customer Service (m/w/d)

Premium company Ravensburger Gruppe
Robert-Bosch-Str. 1, 88214 Ravensburg
Vollzeit

Veröffentlicht am 11.09.2023