Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Laupheim sind unsere Stärke:
Werden auch Sie zum Gesicht Laupheims.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
HR-Payroll Specialist (m/w/d) /Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung
In Teilzeit (50 %), zunächst für drei Jahre befristet
Ihr To-Do – was SIE bei UNS erwartet:
• Vorbereitung und Durchführung der
Entgeltabrechnung für einen abgegrenzten
Personenbereich
• Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern zur
steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prüfung
• Beraten der Personalreferentinnen bei Fragen zu der
Entgeltabrechnung
Die konkrete Abgrenzung des Aufgabenbereichs bleibt
vorbehalten.
Was SIE ausmacht:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung im Verwaltungsbereich oder Ausbildung als Sozialversicherungsfachwirt (m/w/d)
• Idealerweise Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld
• Interesse an fachlicher Weiterentwicklung im oben genannten Bereich durch Fortbildungen
Bitte bewerben Sie sich bis zum 22. Dezember 2024
Was UNS ausmacht:
• Bei Vorliegen der Voraussetzungen eine tarifliche Eingruppierung bis in EG 9a (Jahresbruttogehalt bis zu 60.600,00 EUR)
• Personalentwicklungsprogramme
• Gesundheits- und Sportangebote
• Mobile Office
• Flexible Arbeitszeiten
• Leistungsabhängige Bonuszahlungen
Werden auch Sie ein Gesicht Laupheims! Für personalrechtliche Auskünfte steht Ihnen Frau Gramatzki (Tel. 07392 704-208) gerne zur Verfügung. Für Fragen zum Aufgabenbereich steht Ihnen unsere Personalamtsleitung Frau Rose (07392 704-163) gerne zur Verfügung.