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Incident Manager (m/w/x)

Oberkochen
Vollzeit
21.03.2025

Ihre Rolle

  • der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen zu bei den Kunden eingesetzten Lithographieprodukten sein
  • Kundenanfragen aufnehmen, Informationen prüfen, Priorität und Dringlichkeit mit dem Kunden abstimmen und eine erste technische Einschätzung vornehmen
  • Verantwortliche für die Weiterbearbeitung der Anfrage bestimmen
  • die Bearbeitung der Anfrage bis zur Lösungsfindung verfolgen, Prioritäts- und Zeitkonflikte benennen und sichtbar machen
  • interne und externe Regelkommunikation organisieren und moderieren
  • interne Reportings erstellen, Dashboards pflegen und regelmäßig über KPIs berichten
  • Prozesse und Methoden für das Incident-Management pflegen und weiterentwickeln

Ihr Profil

  • ein abgeschlossenes technisches Studium, z.B. Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwissenschaften
  • technische Kenntnisse der SMO-Lithographieprodukte
  • Arbeitserfahrung an einer Kundenschnittstelle
  • Erfahrung in der Arbeit mit CRM-Systemen
  • Freude an Kommunikation mit Kunden und Durchsetzungsfähigkeit
  • verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Your ZEISS Recruiting Team:
Georgios Tanoglou

Incident Manager (m/w/x)

Premium company ZEISS Gruppe
Oberkochen
Vollzeit
Fachkraft/Berufserfahrene

Veröffentlicht am 21.03.2025