Oberkochen
Vollzeit
21.03.2025
Ihre Rolle
- der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen zu bei den Kunden eingesetzten Lithographieprodukten sein
- Kundenanfragen aufnehmen, Informationen prüfen, Priorität und Dringlichkeit mit dem Kunden abstimmen und eine erste technische Einschätzung vornehmen
- Verantwortliche für die Weiterbearbeitung der Anfrage bestimmen
- die Bearbeitung der Anfrage bis zur Lösungsfindung verfolgen, Prioritäts- und Zeitkonflikte benennen und sichtbar machen
- interne und externe Regelkommunikation organisieren und moderieren
- interne Reportings erstellen, Dashboards pflegen und regelmäßig über KPIs berichten
- Prozesse und Methoden für das Incident-Management pflegen und weiterentwickeln
Ihr Profil
- ein abgeschlossenes technisches Studium, z.B. Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwissenschaften
- technische Kenntnisse der SMO-Lithographieprodukte
- Arbeitserfahrung an einer Kundenschnittstelle
- Erfahrung in der Arbeit mit CRM-Systemen
- Freude an Kommunikation mit Kunden und Durchsetzungsfähigkeit
- verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Your ZEISS Recruiting Team:
Georgios Tanoglou