Innendienst: After Sales (m/w/x)
Deine Aufgaben
- Terminkoordination und Austausch: Du arbeitest eng mit unserem technischen Außendienst und Support-Team zusammen und unterstützt bei diversen Aufgaben wie: Planung, Bestellung, Inventur und Kundenkommunikation.
- Auftragsabwicklung und Datenmanagement:
- Gemeinsame Erfolge:
Du bist Teil eines internationalen Teams (Customer Interaction Center) und kommunizierst regelmäßig mit KollegInnen aus anderen Ländern. Somit trägst du aktiv dazu bei, dass wir unsere Ziele gemeinsam erreichen und unsre Kunden bestmöglich betreuen.
Es erwarten dich diese Benefits
- ein offenes Arbeitsumfeld mit ergonomischer Ausstattung
- eine umfassende Ausbildung sowie regelmäßige Fortbildungen
- einen definierten Karriereplan bis zur Führungsposition lokal und international
- flexible Arbeitszeiten/ Homeofficemöglichkeit
- gefördertes Mittagessen
- gemeinsame Firmenevents
- Fahrradleasing
- E-Tankstelle
- Corporate Benefits
Warum ZEISS? - Überzeuge dich hier selbst
Für diese Position ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5h) ein Einstiegs-Jahresbruttogehalt von €40.000,- vorgesehen, je nach Qualifikation und einschlägiger Vorerfahrung.
Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Online-Bewerbung.
Your ZEISS Recruiting Team:
Anna Gerak