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Kanzleimanagement/Sekretariat (d/m/w)

Scherzachstraße 1/2, 88287 Grünkraut
Teilzeit
24.08.2020

Wir sind eine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die mit hohem Fachwissen und Qualitätsbewusstsein seit über 35 Jahren mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Privatkunden betreut.

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung der Rechnungschreibung und des Zahlungsverkehrs
  • Betreuung der CRM-Software (DATEV EO Comfort)
  • Büroorganisation und -verwaltung
  • Mitwirkung bei Projekten
  • Inhaltliche Aktualisierung der Homepage über ein intuitives Backend
     
  • Urlaubs- und Krankheitsvertretung:
    • Direkte Assistenz der Kanzleileitung und Übernahme der Korrespondenz
    • Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale
    • Zentrale Überwachung fristbehafteter Tätigkeiten und Schriftstücke
    • Organisation und Durchführung des Postein- und ausgangs
    • Jahresabschlussberichte fertigstellen
    • Vorbereitung von Besprechungen und zentrale Terminkooridination

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Optional: abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten o.ä.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich einer Steuerberatungs-, Wirtschaftsprüfungs- oder Anwaltskanzlei, oder auch in Kreditinstituten
  • Sehr gutes Verständnis für digitale Prozesse und hohe IT-Affinität
  • Engagierte, strukturierte, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • DATEV Kenntnisse (EO Comfort) sind von Vorteil

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ihr Team der Kanzlei Brodbeck + Partner

Kanzleimanagement/Sekretariat (d/m/w)

Scherzachstraße 1/2, 88287 Grünkraut
Teilzeit 20
Fachkraft/Berufserfahrene
abgeschlossene Berufsausbildung

Veröffentlicht am 24.08.2020


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