Mitarbeiter (m/w/d) für die Finanzverwaltung (Sozialstation und Liegenschaften)
Derzeit ist folgende Stelle zu besetzen:
Mitarbeiter (m/w/d) für die Finanzverwaltung (Sozialstation und Liegenschaften)
Die Stadt Meßstetten sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Finanzverwaltung (Sozialstation und Liegenschaften) in Teilzeit (60 %).
Die Stelle kann auch in Personalunion von einem Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit übernommen werden.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Leistungsabrechnung und Verwaltungsaufgaben für die Sozialstation
- Mitarbeit im Bereich Liegenschaften (Pachtverträge, Wohnungsbauförderung, Grundbucheinsichtsstelle)
Wir wünschen uns:
- Erfolgreiche Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare, den Tätigkeiten entsprechende Ausbildung
- Freundliches, sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit
- Sorgfältige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD zzgl. Jahressonderzahlung und Betriebsrente
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung bis spätestens Montag, 02. Dezember 2024 an:
Stadtverwaltung Meßstetten
Hauptamt
Hauptstraße 9
72469 Meßstetten
Oder per E-Mail an: bewerbung@messstetten.de
Für Fragen steht Ihnen Frau Teresa Löffler unter Tel. 07431 / 63 49 37 oder E-Mail: teresa.loeffler@messstetten.de gerne zur Verfügung.