Zum Hauptinhalt springen

Mitarbeiter (m/w/d) Kommunal- und Prüfungsamt

Glärnischstraße 1 - 3, 88045 Friedrichshafen
Teilzeit
17.10.2019

In unserem Kommunal- und Prüfungsamt ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
unbefristete Teilzeitstelle mit einem Beschäftigungsumfang von 50 % im

Verwaltungssekretariat (m/w/d)

zu besetzen.

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben;

  • Unterstützung und Zuarbeit der Sachgebiete;

  • die Aktenverwaltung und die elektronische Archivierung.

Eine Veränderung der Aufgabenzuordnung bleibt vorbehalten.

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, Fachange­stellte/Fachangestellter für Bürokommunikation oder einen mindestens gleichwertigen Ab­schluss;

  • gute EDV-Kenntnisse, organisatorische Fähigkeiten;

  • Sie arbeiten zuverlässig und engagiert,

  • Sie haben ein freundliches Wesen und verfügen über Teamfähigkeit.

Wir bieten:

  • eine Eingruppierung bis Entgeltgruppe 6 TVöD;

  • ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem engagierten Team;

  • einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Arbeitsbedingungen, regelmäßigen Fortbil­dungsmöglichkeiten und familienfreundlichen Regelungen, betrieblichem Gesundheitsma­nagement und Jobticket.

Für Rückfragen steht Ihnen im Kommunal- und Prüfungsamtes Herr Baur, Amtsleiter, Tel. 07541 204-5234, gerne zur Verfügung.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte ausschließlich online in unserem Bewerbungsportal bis zum 11. November 2019 über den Link "Jetzt hier bewerben".

Mitarbeiter (m/w/d) Kommunal- und Prüfungsamt

Glärnischstraße 1 - 3, 88045 Friedrichshafen
Teilzeit

Veröffentlicht am 18.11.2019


Diesen Job weiterempfehlen