Von A wie Abfallwirtschaftsbetrieb bis Z wie Zentralstelle für Gremien: Das Landratsamt hat sie alle. Nur Sie brachen wir noch. Wir haben viel vor! Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Zukunft gestalten.
Werden Sie unser
Plattformmanager m/w/d für unsere Low Code-Plattform
im Amt für Organisation und Digitalisierung
Kennziffer: 2024-189-03
Wir sind eine moderne Verwaltung, die innovative Lösungen für die Bürgerinnen und Bürger und Unternehmen unserer Region bereitstellt. Unsere Mission ist es, Prozesse zu optimieren und die Digitalisierung voranzutreiben.
In diesem Job warten anspruchsvolle Aufgaben auf Sie, die Sie ab sofort in Vollzeit oder in Teilzeit mit mindestens 50 Prozent erledigen können:
- Einführung der Low Code-Plattform
- Entwicklung und Anpassung von Anwendungen auf der Low Code-Plattform
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen zur Identifikation und Umsetzung von Digitalisierungsplänen
- Unterstützung im gesamten Lebenszyklus der Anwendungen von der Idee bis zur Umsetzung
- Betreuung und Optimierung der digitalen Prozesse
Sie sind bei uns richtig, wenn Sie Folgendes mitbringen:
- ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einer verwandten Fachrichtung
- Interesse an Low Code-Technologien
- Programmierungskenntnisse sind von Vorteil
- ein hohes Maß an Motivation, Eigenverantwortung und Struktur
- eine kreative und lösungsorientierte Denkweise
- Teamgeist und kommunikative Fähigkeiten
Bieten können wir Ihnen
- eine leistungsgerechte Bezahlung nach Entgeltgruppe 11 TVöD
- ein zukunftsorientiertes und modernes Arbeitsumfeld
- Raum für Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten
- Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- ein vielfältiges Fortbildungsprogramm zur persönlichen und fachlichen Weiterqualifizierung
- zusätzliche Altersvorsorge (Betriebsrente)
- Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV
- ein attraktives Gesundheitsmanagement
- die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bzw. Telearbeit
- einen zusätzlichen dienstfreien Tag am Schützendienstag
- eine hausintere Cafeteria
- Zuschuss zum Fahrradkauf oder –leasing
- Rabatte und Vergünstigungen über corporate benefits
Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren oder zum Landratsamt als sympathischer, moderner Arbeitgeber steht Ihnen unsere Personalerin Ines Denz, Telefon 07351 52-7213 oder per E-Mail an ines.denz@biberach.de, gerne zur Verfügung. Falls Sie Detailfragen zu Stelle und Verantwortlichkeiten haben, freut sich Amtsleiter
Rüdiger Reichelt, Telefon 07351 52-6600, auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail an ruediger.reichelt@biberach.de.
Und jetzt? Bewerben!
Möglich bis 27. Oktober 2024.
Landkreis Biberach