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Project Manager Support (m/w/d)

Ravensburg
Festanstellung, Vollzeit
24.06.2019

Chiffre - Nr.:5282-15
Branche: Pharma / Chemie
Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung
Stadt: Ingelheim

Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges, forschendes Pharmaunternehmen, welches im Bereich Humanpharma, Tiergesundheit sowie Industriekundengeschäft tätig ist und bei dem Menschen aus vielen verschiedenen Kulturen zusammenarbeiten, suchen wir für den Stammsitz in Ingelheim mit über 8.000 Mitarbeitern unter der Chiffre-Nr. 5282-15 zur Arbeitnehmerüberlassung, einen

Project Manager Support (m/w/d)

 Darauf dürfen Sie sich freuen:

  • Den Einstieg bei einem der weltweiten TOP-Pharmaunternehmen
  • Gleiches Monatsbrutto-Entgelt wie in Festanstellung ab dem 1. Arbeitstag - Konkret ca. 50.000,-€ p.a.
  • Ggf. Überstunden-, Nacht-, Sonntags- und teilw. Samstagszuschläge
  • Urlaubs-, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leitungen
  • Persönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner
  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz mit sehr guten Übernahmechancen
  • Ein faires und vertrauensvolles Miteinander

Ihre Aufgaben:   

  • Als Support Manager für die Entwicklung von Drug-Delivery Devices unterstützen Sie interne und externe Kunden, Entwicklungsteams und Projektleiter für die Geräteentwicklung von biopharmazeutischen Produkten und Kombinationsprodukte (CP)
  • Sie unterstützen die Planung von CP-Entwicklungsprojekten in Zusammenarbeit mit externen Lieferanten
  • Mit Ihrer Expertise in der Projektdokumentation generieren Sie technische und projektbezogene Ergebnisse
  • Sie setzten Dokumentationen und Präsentationen unter der Leitung von Projektleitern und Fachexperten für interne und externe Projektteams und Entscheidungsgremien um
  • Sie betreiben und überprüfen die systemgestützte Dokumentenverwaltung und genehmigen die relevanten Unterlagen zu Designkontrolle, Risikomanagement und Usability Engineering
  • Sie tragen mit Ihrer Erfahrung dazu bei, alle Strukturen und Prozesse weiter zu verbessern und zu stärken, die einer hochmodernen CP-Entwicklung, Fertigung und Lebenszyklusverwaltung zugrunde liegen.

Das Anforderungsprofil:

  • Promotion oder Masterstudium in Pharmazie, Ingenieurwesen oder Biotechnologie
  • Mehrjährige Erfahrung in der Medizinprodukteindustrie für biopharmazeutische Drug-Delivery-Geräte und Kombinationsprodukte
  • Zusätzliche Erfahrung mit der Koordination von Aktivitäten bei Drittherstellern und Lieferanten (bevorzugt Einkaufskontrollen)
  • Breites Fachwissen über die regulatorischen Anforderungen an parenterale Kombinationsprodukte (hauptsächlich 21 CFR Teile 4 & 820, ISO 13485, 14971 & IEC 62366 und andere Richtlinien für CP Entwicklung und erforderliche Vorschriften für das Qualitätssicherungssystem)
  • Erfahrung mit technischer Dokumentation und verwandten Dokumentenmanagementsystemen
  • Fließende Englischkenntnisse
  • Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten

Für nähere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen gerne Herr Achim Zintgraf telefonisch unter der Tel. Nr. 0751-359019-0 zur Verfügung. Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail (Anhänge/Anlagen können ausschließlich im Dateiformat PDF akzeptiert werden) an bewerbung@agento.eu

Ihre Bewerbungsdaten werden zum Zweck einer späteren etwaigen Einstellung oder Vermittlung gespeichert. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung unter www.agento.eu

Project Manager Support (m/w/d)

Premium company Agento Personal Management
Ravensburg
Festanstellung, Vollzeit
Fachkraft/Berufserfahrene

Veröffentlicht am 08.08.2019


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