Zum Hauptinhalt springen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Lindenstraße 6, 88299 Leutkirch
Vollzeit
19.10.2020

Wir sind eine Genossenschaft mit Sitz in Leutkirch / Allgäu. Wir vermarkten Rundholz und organisieren den Holztransport zu unseren Kunden in der Holzindustrie.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Vermarktungsbereich:

Sachbearbeiter Einkauf / Verkauf (m/w/d)

In Voll- oder Teilzeit (mind. 50%)

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Erfassung und Verarbeitung von Holzdaten
  • Abrechnung Holz und Dienstleitungen
  • Durchführung der permanenten Inventur
  • Erstellung von standardisierten Auswertungen und Berichten
  • Durchführung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten

Unsere Erwartungen an Sie:

Sie sind engagiert, mögen Herausforderungen und entwickeln sich gerne weiter. Hierbei arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich in einem Team integriert und bringen folgende Qualifikationen mit:

  • fundierte kaufmännische Ausbildung
  • gute allgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Kenntnisse im MS Dynamics NAV sind von Vorteil
  • der Umgang mit Zahlen fällt Ihnen leicht
  • offene und kompetente Kommunikation mit Kunden und Kollegen ist für Sie selbstverständlich

Wir bieten Ihnen:

  • eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
  • leistungsgerechte Bezahlung und vielfältige freiwillige Zusatzleistungen
  • intensive und strukturierte Einarbeitung
  • Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise als PDF-Dokument (max. 5MB) an: bewerbung@insilva.de 

oder per Post an: 

in.Silva eG
Personalabteilung
Postfach 20 19
88296 Leutkirch

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Lindenstraße 6, 88299 Leutkirch
Vollzeit
Fachkraft/Berufserfahrene
abgeschlossene Berufsausbildung

Veröffentlicht am 19.10.2020


Diesen Job weiterempfehlen