Lindau (Bodensee)
Vollzeit
18.11.2019
Die Schmieder GmbH ist ein führendes und leistungsstarkes Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Bereich der privaten Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Wir sind vernetzt mit rund 300 Unternehmen aus der Region, die auf unsere Expertise bei der Bewerberauswahl vertrauen.
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Raum Lindau, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der der Arbeitnehmerüberlassung einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzen. Ref 10058
IHRE AUFGABEN
- Verantwortung für die Prüfung und Kontierung der Eingangsrechnungen
- Unterstützung bei Investitionsprozessen
- Bearbeitung von Rechnungen, Gutschriften, Mahnungen und Skontonachforderungen
- Erstellung und Pflegen von Übersichten und Statistiken
- Ansprechpartner als Schnittstelle für interne Fachbereiche
- Kassenverwaltung
IHRE QUALIFIKATION
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
IHRE VORTEILE
Nur eine Bewerbung verschicken und aus vielen Möglichkeiten schöpfen - ganz einfach mit Schmieder.