Schreib- und Verwaltungskraft (m/w/d)
202479 Sozialamt - Schreib- und Verwaltungskraft (m/w/d) - Vorzimmer Amtsleitung
Bereich: Sekretariat Vorzimmer Amtsleitung
Qualifikation: Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement/Bürokommunikation oder vergleichbarer Abschluss
TÄTIGKEITEN:
- Organisation von Terminen
- Post- und E-Mail-Bearbeitung
- Erstellung und Schreiben von Briefen und Dokumenten
- Organisation, Erledigung und Ablage von Verwaltungsvorgängen
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Steuerung des Publikumsverkehrs, Bestellung von Materialien, Postverteilung, etc.)
- Sonderaufgaben in Absprache mit der Dezernats- und Amtsleitung
- Mitvertretung des Sachgebiets Bildung- und Teilhabe
ANFORDERUNGEN:
- Selbstständiges, serviceorientiertes Arbeiten und Organisationsgeschick
- Freundliches und sicheres Auftreten
- Gute Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
- Teamfähigkeit, Kooperationsbereitschaft sowie Flexibilität
- Gute EDV- und Schreibkenntnisse
WIR BIETEN:
- Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
- Alle Vorteile des öffentlichen Dienstes, flexible Arbeitszeiten, attraktive soziale Leistungen (z. B. Jobticket für ÖPNV, Jobrad, Firmenfitnessangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement) sowie gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Die Stelle ist im Jobsharing grundsätzlich teilbar
- Eine Vergütung in Entgeltgruppe 6 TVöD.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bis spätestens 20.10.2024, am besten gleich online über den Fragebogen auf unserer Homepage.
Kontakt
Cornelia Staab
Amtsleiterin Personalamt
07433/92-1102
personalamt@zollernalbkreis.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für weitere Informationen stehen Ihnen die Amtsleiterin des Sozialamtes Frau Schuster (07433/92-1410) und vom Personalamt Frau Parusel (-1106) gerne zur Verfügung.