Zum Hauptinhalt springen

Service Owner Voice & Call Center Services (m/w/x)

Oberkochen
Vollzeit
26.04.2024

Data privacy settingsJob MarketService Owner Voice & Call Center Services (m/w/x) page is loadedlocationsOberkochenJenaBerlinMünchenFull timeposted onPosted 30+ Days Agojob requisition idJR_1024288Ihre RolleVerantwortung für den gesamten Serviceinhalt gemäß Servicebeschreibung der ausgelagerten IT Customer Services. Der Fokus liegt hier auf der VOIP Telefonie und Call-Center Infrastruktur, Fax sowie der Unified Communication Toolsdie Service Ownership für die Services in diesem Umfeld übernehmenMaßnahmen zur nachhaltigen Service Verbesserung und proaktiven Vermeidung von Störungen initiierendie Service-Provider steuern und die Serviceleistung ständig verbessern und anpassenTeil eines großartigen - englischsprachigen - Teams werden, das durch ein „Wir-Gefühl“ verbunden ist und gemeinsam die Modern Workplace-Vision realisiertIhr ProfilEine abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich ein Verständnis dafür was es bedeutet IT-Services im Enterprise-Umfeld einzusetzenhohe Affinität für Services im Bereich (Enterprise) Voice (Skype for Business, Microsoft Teams,....)ein Verständnis für die Besonderheiten eines Multi-Provider Umfelds in der IT -gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Oberkochentime typeFull timeposted onPosted 30+ Days AgoOberkochentime typeFull timeposted onPosted 14 Days AgoOberkochentime typeFull timeposted onPosted 25 Days AgoJoin us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes.
dc36cfa5872e6d65a99d1648220adc4e

Service Owner Voice & Call Center Services (m/w/x)

Premium company ZEISS Gruppe
Oberkochen
Vollzeit

Veröffentlicht am 26.04.2024