Zum Hauptinhalt springen

Serviceability & Innovation Manager (m/w/x)

Oberkochen
Teilzeit, Vollzeit
26.04.2024

Data privacy settingsJob MarketServiceability & Innovation Manager (m/w/x) page is loadedlocationsOberkochenFull timeposted onPosted 30+ Days Agojob requisition idJR_1028392Service-Anforderungen für neue Produkte, Prozesse und Funktionen in Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen definieren und überwachen erweiterte digitale Serviceanforderungen entwickelnbei der globalen Markteinführung neuer Produkte unterstützen theoretische und praktische Schulungen für interne und externe Kunden durchführen Service-Dokumentation und Schulungsunterlagen erstellen und pflegen das Lebenszyklusmanagement von Produkten im Service unterstützen Ersatzteile definieren und Stammdaten im ERP anlegen und pflegen Adaptionen und Upgrades für existierende Produkte technisch erarbeiten neue digitale Technologien für den Servicetechniker zugänglich machen Software und Hardware hinsichtlich ihrer Servicefähigkeiten testen neue digitale Service Geschäftsmodelle entwickelningenieurwissenschaftliches Studium der Medizintechnik / Medizinische Informatik oder vergleichbar 5 Jahre Berufserfahrung praktische Kenntnisse im Service von Medizinprodukten Erfahrung bei der Validierung von medizinischen Systemen und bei der Durchführung von Software-Test sowie bei der Erstellung von Fehlerreports sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Spaß an der Arbeit in internationalen Teams sehr gute PC- und Elektronik-Kenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Spaß am Beschreiben und Erklären technischer Sachverhalte und Erfahrung bei der Erstellung von ServicedokumentenBereitschaft zu weltweiter Reisetätigkeit eine eigenständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Belastbarkeit ein sehr gutes analytisches Denkvermögen praktische Erfahrung im Bereich digitaler Geschäftsmodelle undErfahrung bei der Erstellung von Systemanforderungen und Anforderungsmanagement integrative Fähigkeiten, Teamorientierung gute Netzwerk- und Kommunikationsfähigkeiten, um mit Experten und Entwicklungsteams innerhalb und außerhalb von ZEISS in Kontakt zu tretenhervorragende Hands-on-Mentalität Oberkochentime typeFull timeposted onPosted 12 Days AgoOberkochentime typeFull timeposted onPosted 30+ Days AgoOberkochentime typeFull timeposted onPosted 28 Days AgoJoin us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. be68dede78265a115a898c31a1bdc581

Serviceability & Innovation Manager (m/w/x)

Premium company ZEISS Gruppe
Oberkochen
Teilzeit, Vollzeit
Fachkraft/Berufserfahrene

Veröffentlicht am 26.04.2024