Die Gemeinde Wolfegg sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Stellv. Kassenverwalter/in für die Finanzverwaltung (m/w/d, unbefristet 70%)
Wir suchen eine/n Verwaltungsfachangestellte/n oder eine/n kaufmännische/n Angestellten bzw. Mitarbeiter/in mit vergleichbarer Qualifikation. Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir voraus. Selbständiges, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten und ein freundliches Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Bürgern runden Ihr Profil ab.
Zu Ihren Aufgaben zählen:
- Abwicklung des unbaren Zahlungsverkehrs
- Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses
- Abrechnung von Feuerwehreinsätzen
- Versicherungswesen und Schadensregulierung
- Mitarbeit bei der Liegenschaftsverwaltung
- Sachbearbeitung im Bereich Tax Compliance
Änderungen bzw. Anpassungen der Aufgaben sind vorbehalten.
Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld. Es besteht die Möglichkeit zur Heimarbeit mit flexiblen, freizeit- und familienfreundlichen Arbeitszeiten. Wir garantieren eine Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team bei guten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine leistungs- und aufgabengerechte Vergütung nach dem TVöD EG 8. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Qualifikation besonders berücksichtigt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bis zum 30.09.2024 an die
Gemeinde Wolfegg
Am Hofgarten 1
88364 Wolfegg
oder per E-Mail.
Nähere Auskünfte erhalten Sie vom Leiter der Finanzverwaltung, Herrn Braun Telefonnummer:
07527 960130 oder per E-Mail oder von unserem Hauptamtsleiter Herrn Scheuch Telefonnummer:
07527 960120 oder per E-Mail. Kosten im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren können nicht erstattet werden.