stellvertretende Hauptamtsleitung (m/w/d)
Die Gemeinde Westerheim, im Biosphärengebiet Schwäbische Alb gelegen, zeichnet sich durch eine gesunde Mischung aus Gewerbebetrieben, Landwirtschaft und Tourismus aus und hat rund 3.200 Einwohner.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine
stellvertretende Hauptamtsleitung (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen
- Kindergarten- und Schulangelegenheiten/ Weiterentwicklung unserer Ganztagesbetreuung
- Bauverwaltung und Bauleitplanung
- Ordnungsrecht
- Betreuung Sanierungsgebiet Ortskern II in Zusammenarbeit mit unserem Sanierungsträger
- Schnittstellenfunktion zu den Technischen Diensten
- Koordination der Zusammenarbeit mit dem Gemeindeverwaltungsverband Laichinger Alb
Ihr Anforderungsprofil
- Sie haben ein abgeschlossenes Studium für den gehobenen Verwaltungsdienst (B.A. Public Management) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
- Sie haben eine engagierte Persönlichkeit, die mit hoher Einsatzbereitschaft und Entscheidungsfreude – im Team sowie eigenverantwortlich – verbunden ist
- Sie arbeiten sorgfältig und bürgerorientiert
- optimalerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse in Regisafe
Was wir bieten!
- eine unbefristete Vollzeitstelle (Teilzeit möglich) bis Besoldungsgruppe A 11 bzw. TVöD EG 10
- eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und leistungsbereiten Team
- ein interessantes Arbeitsfeld in einem kompetenten Rathausteam
- bei Geeignetheit die Chance zum Aufstieg vom mittleren Dienst in den gehobenen Dienst
- Persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Betriebliche Altersvorsorge
- Dienstradförderung
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 04.11.2024 unter stellen.westerheim.de an die
Gemeinde Westerheim
Kirchenplatz 16
72589 Westerheim
Für Auskünfte stehen Ihnen Frau Baumeister (baumeister@westerheim.de; Tel. 07333/9666-24) oder Herr Bürgermeister Walz (walz@westerheim.de; Tel. 07333/9666-11) gerne zur Verfügung.