Zum Hauptinhalt springen

Stellvertretender Leiter (m/w/d) Wohnheimverwaltung

88400 Biberach
Teilzeit
27.07.2020

Im Amt für Flüchtlinge und Integration ist zum 1. Oktober 2020 folgende Stelle zu besetzen:

 

Stv. Leitung im Sachgebiet Wohnheimverwaltung (m/w/d)

Kennziffer: 2020-76-4310

 

Der Dienstort ist Biberach. Die Stelle ist in Teilzeit mit 70 Prozent zu besetzen.

 

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere

  • stv. Leitung Sachgebiet Wohnheimverwaltung
  • Umsetzung der Anschlussunterbringung zusammen mit den Kommunen
  • Umsetzung des laufenden Betriebes der Gemeinschaftsunterkünfte
  • Vertretung in der Umsetzung der Belegung der Gemeinschaftsunterkünfte mit Flüchtlingen
  • Controlling der Daten im FM Asyl

Wir erwarten

  • eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung und nach Möglichkeit mit Erfahrungen mit geflüchteten Menschen
  • kundenfreundliches Verhalten und Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Eigenmotivation
  • Beratungs- und Entscheidungskompetenz
  • gute Rechts- und EDV-Kenntnisse

Wir bieten

  • eine leistungsgerechte Bezahlung nach Entgeltgruppe 9a TVöD vorbehaltlich einer Stellenbewertung sowie die üblichen Sozialleistungen

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne

  • Leona Wiker, Haupt- und Personalamt, Telefon 07351 52-7190
  • in fachspezifischen Fragen: Jürgen Kraft, Amtsleiter Amt für Flüchtlinge und Integration, Telefon 07351 52-7192

Sind Sie interessiert?

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 12. Juli 2020 online unter www.bewerbung.biberach.de

Stellvertretender Leiter (m/w/d) Wohnheimverwaltung

88400 Biberach
Teilzeit
Berufseinsteiger
abgeschlossene Berufsausbildung

Veröffentlicht am 27.07.2020


Diesen Job weiterempfehlen