trossinqen musikstadt
Die Stadt Trossingen ist mit über 18.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt im Landkreis Tuttlingen und ein kultureller Mittelpunkt in der Region zwischen Alb und Schwarzwald mit einem breiten Spektrum an Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung.
Für das Sachgebiet 240 - Gebäudemanagement - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit mit einem Beschäftigungsumfang ab 50 %.
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
- Bearbeitung der Mietangelegenheiten und Abrechnung der Mietnebenkosten
- Kontierung und Verbuchung von Rechnungen
- Bearbeitung von Erbpachtangelegenheiten
- Betriebswirtschaftliches Management (Unterhaltung, Nebenkosten, Energie) von Gebäuden der Stadt Trossingen (derzeit: ca. 90 Einheiten)
- Schlüssel- und Transponderverwaltung
Ihre Kompetenzen und Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- gute EDV-Kenntnisse
- Kenntnisse im Kommunalen Wirtschaftsrecht und der Betriebswirtschaftslehre sind hilfreich; alternativ in finanzwirtschaftlichen Themen
- engagiertes und selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit sowie ein sicheres und freundliches Auftreten im Kundenkontakt
Wir bieten:
- eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
- eine angemessene Vergütung nach EG 6 TVöD sowie verschiedene Zusatzleistungen (z. B. Hansefit)
- gute Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Bei Fragen steht Ihnen die Sachgebietsleiterin des Gebäudemanagements, Frau Eva Topuz (Tel. 07425/25-231, eva.topuz@trossingen.de) gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 31.12.2024 per E-Mail an bewerbungen@trossingen.de oder bewerben sich über das Bewerbungsportal auf unserer Homepage www.trossingen.de.