Oberkochen
Vollzeit
14.10.2024
Ihre Rolle
- Als zentrale Vertrauensperson unterstützen Sie unsere Geschäftsleitung aktiv und führen das Sekretariat des Bereichs selbstständig
- Sie tragen die Verantwortung aller administrativen Vorgänge im Bereich, inklusive Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle
- Eigenverantwortliche Organisation der internationalen Reisen sowie deren Abrechnung
- Souveräne Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen (internationalen) Geschäftspartnern in Deutsch und Englisch
- Proaktive Entlastung der Geschäftsleitung durch eigenständige Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen, inklusive Erstellung von Präsentationen und Protokollen
Ihr Profil
- Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung mit
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift erleichtern Ihnen die Kommunikation mit unseren internationalen Geschäftspartnern und Mitarbeitenden
- Mit umfangreichen Kenntnissen im Umgang mit MS-Office sowie SAP gestützten Anwendungen erledigen Sie den dynamischen Arbeitsalltag souverän
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf unterschiedlichen Hierarchieebenen, Organisationstalent und Diskretion sind für Sie selbstverständlich
Your ZEISS Recruiting Team:
Mareike Georgi-Zeh