planetroll® mit Sitz in Süddeutschland ist ein international tätiges Unternehmen und gehört zu einer großen, erfolgreichen deutschen Unternehmensgruppe mit weltweit ca. 8.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. In unseren beiden Geschäftsfeldern Rührtechnik und Antriebstechnik entwickeln und fertigen wir kundenspezifische Produkte und gehen hierbei keinerlei Kompromisse hinsichtlich Qualität und Kundenservice ein.
Für unseren Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin Sie als
Auftrags-Sachbearbeiter (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben
- Erstellen von Auftragsbestätigungen
- Telefonische Betreuung unserer Kunden
- Pflege von Kunden- und Produktstammdaten in unserem ERP-System
- Bereitstellung von Dokumentationsunterlagen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
- Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Eigeninitiative
- Gezielte Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeitregelung
- Ein Team, das sich auf Sie freut
- Wachstumsorientiertes Unternehmen
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins an die unten genannten Kontaktdaten.
planetroll® GmbH & Co. KG
Kaufmännische Leitung
Brunnenbergstraße 11-13
89597 Munderkingen
Deutschland
Herr Rolf Buck
Telefon: +49 7393 9518-0
E-Mail: rbuck@planetroll.de