88046 Friedrichshafen
Vollzeit
10.05.2025
Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in Festanstellung im Raum Friedrichshafen eine Büroassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Ref. 40494
- Koordination von Terminen mit Bestandskunden und Partnerunternehmen
- Archivierung von Dokumenten und Korrespondenz, einschließlich E-Mails
- Erfassung und Verwaltung von Verträgen
- Anlage und Pflege von Kundendaten
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Bereitschaft für die Einarbeitung in die Firmensoftware
- Zuverlässigkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Attraktive, marktgerechte Vergütung mit zusätzlichen finanziellen Vorteilen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub, um Energie zu tanken und motiviert neue Herausforderungen anzugehen
- Flexible Arbeitszeiten sowie die Aussicht auf hybrides Arbeiten
- Verantwortungsvolle Position mit echtem Gestaltungsspielraum
- Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Büroräumlichkeiten in Seenähe
- Sicherer Arbeitsplatz in direkter Festanstellung
- Regelmäßige Teamevents, wie Gartenfeste und Skiausflüge
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch
unter 07502 9449-287.