Oberkochen
Vollzeit
06.05.2025
Ihre Rolle
- Projekteinkauf für Umbauprojekte bei Bestandsgebäuden, einschließlich der Beschaffung von Bauleistungen und Planungsleistungen.
- Einkauf von produktionsnahen Wartungs- und Serviceverträgen.
- Prüfen und Weiterentwickeln von Leistungsbeschreibungen und Angeboten.
- Abschluss von Rahmenverträgen mit Lieferanten aus dem Baugewerbe und Facility Managementbereich.
- Beratung und Support der verschiedenen Fachbereiche in Bezug auf Beauftragungsformen.
- Analyse des Lieferantenmarktes für Dienstleistungen sowie Identifikation und Entwicklung geeigneter Lieferanten, um Lösungen für die Anforderungen zu generieren.
- Führung von Ausschreibungen im Dienstleistungseinkauf zu einem erfolgreichen Abschluss.
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Immobilienwirtschaft, Bauingenieurwesen oder Betriebswirtschaft)
- Erfahrung im Einkauf von Bauleistungen im Facility Management Bereich.
- Berufserfahrung im Supply Chain Management der Dienstleistungsbeschaffung.
- Mehrjährige Erfahrung in Verhandlungen und der Entwicklung von Lieferanten.
- Sie überzeugen durch Teamfähigkeit und sind kommunikativ.
- Sie haben Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke.
- Sehr gute Kenntnisse in SAP Modul MM und den Microsoft Tools sowie hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein.
Your ZEISS Recruiting Team:
Elhan Kolic