Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben.
Im Auftrag unseres Kunden, einem mittelständischen, innovativen und weltweit agierenden Unternehmen, suchen wir im Raum Ravensburg einen Facility Manager (m/w/d) mit Tätigkeitsschwerpunkten in der Dienstleistungskoordination in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 32293
IHRE VORTEILE
- Arbeiten in einem innovativen und familiengeführten Unternehmen
- 38 Stunden-Woche und Tarifvertrag
- Flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeit zur idealen Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit
- Hauseigenes Schulungszentrum mit vielen Weiterbildungsangeboten und strategischer Personalentwicklung
- Betriebliche Altersvorsorge und Sonderzahlungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Eine verantwortungsvolle Position mit echten Gestaltungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- Regelmäßige Mitarbeiterevents
- Kinderbetreuungszuschüsse / Ferienbetreuung
- Hauseigene Kantine mit vielfältigen Menüs für entspanne Mittagspausen
- Ausgezeichnete Work-Life-Balance
- Kostenlose Parkplätze
IHRE AUFGABEN
- Verantwortung für die gesamte Ermittlung und Abstimmung des Dienstleistungsbedarfes
- Ansprechpartner (m/w/d) für die Koordination von Dienstleistungen im Bereich Facility Management
- Einholung und Vergleich von Angeboten unter Berücksichtigung von gesetzlichen und tarifrechtlichen Bestimmungen
- Fristgerechte und fehlerfreie Bearbeitung von Anträgen z. B. Förderantragen
- Überwachung der Einhaltung von rechtlichen Vorschriften für einen reibungslosen Ablauf
IHRE QUALIFIKATION
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Bereich Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
- Angemessene Erfahrungen im Bereich Facility Management
- Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Know-How im SAP PM wünschenswert
- Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch
unter 07502 9449-285.