Zum Hauptinhalt springen

Mitarbeiter Ladengeschäft/ Verkaufsinnendienst (m/w/d)

88299 Leutkirch im Allgäu
Vollzeit
20.12.2024

Willkommen bei Miller

Als familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation steht die Miller GmbH für Kompetenz und Leidenschaft für das Holzhandwerk. Seit knapp 50 Jahren begeistern wir unsere Kunden in ganz Deutschland mit einer breiten Produktpalette, fundierten Fachkenntnissen und langfristigem Kundenservice.

Unsere über 80 Mitarbeitenden sorgen dafür, dass namhafte Industriebetriebe ebenso wie Handwerker und professionelle Heimwerker ihre Projekte erfolgreich umsetzen können.

Du hast eine Leidenschaft für die Holzbearbeitung und bist gleichzeitig ein Verkaufstalent? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen einen hochmotivierten Teamplayer für den Innendienst, der unser Verkaufsteam im Bereich Werkzeuge, Zubehör und Maschinen tatkräftig unterstützt und unsere Kunden von unseren Produkten begeistert.

Mitarbeiter für unser Ladengeschäft/ Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Umfassende Beratung unserer Kunden zu stationären Holzbearbeitungsmaschinen, Handwerkzeugen, Elektrowerkzeugen und Zubehör
  • Verantwortung für die Warenpräsentation in unseren Ausstellungsräumen, um eine ansprechende und kundenorientierte Präsentation sicherzustellen
  • Abwicklung des gesamten Verkaufsprozesses, angefangen bei der telefonischen Beratung über die Angebotserstellung bis zur Auftragsabwicklung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstteam und anderen Abteilungen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf oder eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann
  • Erfahrung im Verkauf sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Beratungstalent mit einem offenen und sicheren Auftreten
  • Teamstärke und Kommunikationsstärke
  • Freude im Umgang mit Kunden

Das erwartet dich bei uns

  • Marktgerechte Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz & moderner Aufenthaltsraum
  • Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
  • Sehr gutes Betriebsklima und kollegialen Zusammenhalt
  • Intensive Einarbeitung
  • Sowie zahlreiche Benefits, die du hier findest

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung (bevorzugt als PDF) mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

Die gewünschten Qualifikationen sind wichtige Kriterien, aber wir glauben an das Potenzial jedes Einzelnen. Wenn Du nicht alle Anforderungen erfüllst, aber dennoch überzeugt bist, dass Du in unser Team passt, ermutigen wir Dich ausdrücklich, Dich zu bewerben.

Für Fragen steht Dir gerne Stephanie Brey unter Tel. 07561 91399-0 zur Verfügung.

Miller GmbH

Frau Stephanie Brey

In den Bögen 11

88299 Leutkirch

Telefon: 07561 91399-0

E-Mail: personal@mima.de

Mitarbeiter Ladengeschäft/ Verkaufsinnendienst (m/w/d)

88299 Leutkirch im Allgäu
Vollzeit

Veröffentlicht am 20.12.2024