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SACHBEARBEITER/IN (M/W/D) IM BÜRGERBÜRO

72535 Heroldstatt
Teilzeit
04.04.2025

Heroldstatt, eine Gemeinde im Alb-DonauKreis mit rund 3.000 Einwohnern, verbindet ländlichen Charme mit moderner Infrastruktur und einer starken Gemeinschaft. Mit einer stabilen Finanzlage und guten Verkehrsanbindungen schafft die Gemeinde ideale Voraussetzungen zum Leben und Arbeiten.

Die Gemeinde Heroldstatt hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

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mit einem Beschäftigungsumfang von 50 % - 70 % zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Zentrale Anlaufstelle für die Heroldstatter Bevölkerung innerhalb der Gemeindeverwaltung
  • Bearbeitung von Melde-, Pass- und Ausweiswesen
  • Zuständigkeit für Rentenangelegenheiten und Sozialwesen

Ihr Profil:

  • Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation
  • Bereitschaft zur eigenständigen und verantwortungsvollen Tätigkeit
  • Dienstleistungsorientiertes Arbeiten mit hohem Maß an Bürgerservice
  • Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Freundliches und zuvorkommendes Auftreten

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem motivierten Team
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (u.a. zusätzliche betriebliche Altersversorgung, Dienstradleasing)
  • Vergütung in Anlehnung an den TVöD

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte bis spätestens 22.04.2025 vorzugsweise per E-Mail, an info@heroldstatt.de oder an die

Gemeinde Heroldstatt

Am Berg 1

72535 Heroldstatt

Bei Fragen steht Ihnen die Hauptamtsleiterin, Frau Carmen Holder, Telefon 07389/909030 gerne zur Verfügung.

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72535 Heroldstatt
Teilzeit

Veröffentlicht am 04.04.2025