Zum Hauptinhalt springen

Service Integration Manager (m/w/x)

Oberkochen
Vollzeit
28.11.2024

Ihre Rolle

  • Der Service Integration Manager ist verantwortlich, für das Design und die nahtlose Integration von stabilen IT-Business-Produkten innerhalb des Service Management-Systems der Corporate IT
  • Design und Entwicklung neuer oder zu ändernder IT Business Produkten, einschließlich der Unterstützung bei der Analyse von Geschäftsanforderungen und Einhaltung von Designprinzipien und -standards
  • Sicherstellung der erfolgreichen Integration von IT Business Produkten innerhalb des Services Management-Systems der Corporate IT
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams und externen IT-Dienstleistern zur Gewährleistung erfolgreicher IT Business Produkten
  • Mitarbeit an Projekten mit dem Fokus auf das Design und Integration von neuen oder geänderten IT Business Products

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung: > 5 Jahre
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Erfahrungen im IT Service Management mit Fokus auf Service Design & Integration
  • Tiefgehende Kenntnisse in ITIL und anderen IT Service Management Frameworks
  • Ausgeprägte analytische und Problemlösungsfähigkeiten
  • Gute Projektmanagement-Kenntnisse
  • Hohe Kunden-, Qualitäts- und Ergebnisorientierung
  • Gute interkulturelle Kompetenz Gute Deutsch-Kenntnisse und verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse

Your ZEISS Recruiting Team:
Mrs. Selina Riccio

Service Integration Manager (m/w/x)

Premium company ZEISS Gruppe
Oberkochen
Vollzeit
Fachkraft/Berufserfahrene

Veröffentlicht am 28.11.2024