Oberkochen
Vollzeit
28.11.2024
Ihre Rolle
- Der Service Integration Manager ist verantwortlich, für das Design und die nahtlose Integration von stabilen IT-Business-Produkten innerhalb des Service Management-Systems der Corporate IT
- Design und Entwicklung neuer oder zu ändernder IT Business Produkten, einschließlich der Unterstützung bei der Analyse von Geschäftsanforderungen und Einhaltung von Designprinzipien und -standards
- Sicherstellung der erfolgreichen Integration von IT Business Produkten innerhalb des Services Management-Systems der Corporate IT
- Enge Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams und externen IT-Dienstleistern zur Gewährleistung erfolgreicher IT Business Produkten
- Mitarbeit an Projekten mit dem Fokus auf das Design und Integration von neuen oder geänderten IT Business Products
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium im Bereich der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung: > 5 Jahre
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Ausgeprägte Erfahrungen im IT Service Management mit Fokus auf Service Design & Integration
- Tiefgehende Kenntnisse in ITIL und anderen IT Service Management Frameworks
- Ausgeprägte analytische und Problemlösungsfähigkeiten
- Gute Projektmanagement-Kenntnisse
- Hohe Kunden-, Qualitäts- und Ergebnisorientierung
- Gute interkulturelle Kompetenz Gute Deutsch-Kenntnisse und verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse
Your ZEISS Recruiting Team:
Mrs. Selina Riccio