Zum Hauptinhalt springen

Superheld im Ravensburger Spieleland (m/w/d) von März - November 2024

Am Hangenwald 1, 88074 Meckenbeuren
Befristeter Vertrag, Teilzeit, Vollzeit, Aushilfe / Minijob
13.03.2024

Superheld im Ravensburger Spieleland (m/w/d)
von März - November 2024

  • Standort:  Meckenbeuren-Liebenau
  • Arbeitszeit:  Vollzeit, Teilzeit 50-70%
  • Einstiegslevel:  Professionals
  • Arbeitsmodus:  Arbeiten vor Ort
  • Arbeitsbereich:  Tourismus & Freizeit
  • Start:  ab Sofort

Deine Benefits

  • Hauptsache gesund:

    Nutze unsere Gesundheitsmaßnahmen wie Impfangebote, Augenuntersuchungen oder (online) Sportkurse oder lass dich von unserem Betriebsarzt durchchecken.

  • Gemeinsam Spaß haben:

    Wir feiern nicht nur unsere Erfolge und die Weihnachtsfeier einmal im Jahr, sondern treffen uns auch regelmäßig zu After Work Partys, Spieleabenden oder in kleinen Runden unter Kolleg*innen.

  • Mehr in der Tasche:

    Zusätzlich zu deinem attraktiven Gehalt bekommst du bei uns vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte.


Dafür brauchen wir dich

Du sorgst mit deinem freundlichen und motivierenden Auftreten dafür, dass unsere Besucher*innen ein unvergessliches Erlebnis haben, indem du:

  • unsere Fahrgeschäfte betreust 
  • für das leibliche Wohl unserer Besucher*innen sorgst 
  • an der Einlasskontrolle und der Ticketausgabe unterstützt

Damit kannst du bei uns punkten

Damit eine flexible Einsatzplanung möglich ist und wir uns auf dich verlassen können wünschen wir uns von dir, dass du:

  • bereit bist an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
  • Verantwortungsbewusstsein zeigst
  • kontaktfreudig und flexibel bist

Du hast noch Fragen?
Du hast noch Fragen zu deiner Bewerbung, dem Job oder anderen Dingen? Ich beantworte sie gerne.
Franziska Marschall
Assistant HR Business Partner & Recruitment Specialist
E-Mail: franziska.marschall@ravensburger.de

Superheld im Ravensburger Spieleland (m/w/d) von März - November 2024

Premium company Ravensburger Gruppe
Am Hangenwald 1, 88074 Meckenbeuren
Befristeter Vertrag, Teilzeit, Vollzeit, Aushilfe / Minijob

Veröffentlicht am 13.03.2024