Sie werden als vollwertiges Mitglied eines internationalen Projektteams wertvolles Fachwissen sowie praktische und interkulturelle Projekterfahrung sammeln ein Teilprojekt im Rahmen
Sie werden: die Marke ZEISS für Optiker und Geschäftspartner bei ihrem Besuch in unserer Firmenzentrale erlebbar machen definierte Themenblöcke selbstständig Besuchergruppen präsenti
Your Role: Provide leadership to 2nd Level Support Team and to develop team to become an excellent service organization by developing each team member and team as a whole Actively de
Your role As our new Global Key Account Manager, you are playing a very important role in assuring the satisfaction of our globally influencial key accounts.
Ihre Rolle Sie fungieren als direkte Schnittstelle zum 1st level Support der lokalen Zeiss Organisationen. Sie führen Installationen von Neugeräten vor Ort bei Kunden durch.
Ihr Rolle Grundlegende und allgemeine HR-Fragen als erster Ansprechpartner für alle Mitarbeitenden telefonisch entgegennehmen Unterstützung in der Umsetzung des Nachweisgesetzes Lösc
Als einer der weltweit führenden Hersteller von Mikroskopen liefert ZEISS inspirierende Lösungen und Dienstleistungen für die Bio- und Materialwissenschaften.
Ihre Rolle Stördienst für das Materialflusssystem Durchführung von kleineren Reparaturen und Inspektionen Unterstützung bei größeren Reparaturen und Wartungen Ihr Profil Hohes Maß an
You will: coordinate international projects with a focus on implementation of new service models, customer experience, and business development conduct analyses and establish concept
Ihre Rolle Sie werden als Leiter der strategischen Unternehmensentwicklung die Segmentleitung des ZEISS Consumer Market Segments bei der Weiterentwicklung der Strategie unterstützen
Die Carl Zeiss Meditec AG ermöglicht es medizinischen Fachkräften weltweit, das Leben ihrer Patienten in der Augenheilkunde, Mikrochirurgie und anderen medizinischen Wachstumssektore
Your role As a Key Account Manager for Practice Development Consulting you will support international ophthalmic groups in optimizing performance and outcomes, with a focus on aspect
Ihre Rolle Unterstützung des Teams Service Training im Bereich E-Learning Ausgewählte Produkte der Routinediagnostik und die jeweiligen Servicetätigkeiten (z.B.
Ihre Rolle als IT Service Owner für Infrastruktur Dokumentation (m/w/x) verantworten Sie federführend die Administration und lösungsorientierte Weiterentwicklung sowie den Betrieb de
Als Service Support Spezialist spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Stärkung unseres globalen Service & Customer Care Teams im Bereich technischer 2nd Level Support der gesam
You are ambitious and like to develop your career in a fast pace and dynamic environment. Then join us in an exciting strategic project with Start-Up character.
Your role: Service Trainers are technically top fit, interested in new learning methods and are responsible for the training of our global field service team.