Brobeil Aufzüge

Premium company
Brobeil Aufzüge
Bussenstrasse 35
88525 Dürmentingen

Über das Unternehmen

ES GIBT VIELE GUTE GRÜNDE FÜR BROBEIL ALS ARBEITGEBER 

Wir beschäftigen aktuell 150 Mitarbeiter und produzieren jährlich ca. 300 Aufzüge. 8.000 unserer Aufzugsanlagen sind derzeit in Betrieb. Wir haben einen hohen Anspruch an Qualität und Technik bei der Produktion und Montage. Dazu beschäftigen und suchen wir stetig motivierte und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Arbeitsbereichen, die Freude an der Arbeit im Team haben.

Ein gutes Betriebsklima ist für uns die Basis für erfolgreiches Arbeiten. Das Unternehmen Brobeil ist seit fast 150 Jahren im Familienbesitz und schon seit 4 Generationen inhabergeführt. Unsere Mitarbeiter werden in Unternehmensprozesse miteinbezogen und können diese aktiv mitgestalten.

Wir setzen langfristig auf unsere Mitarbeiter. Dazu bauen wir durch Aus- und Weiterbildung internes KnowHow auf. Wir schätzen den Wert jedes einzelnen Mitarbeiters und sehen den Menschen dahinter. 

Unsere Aufzüge sind eine Teamleistung. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter trägt seinen Teil dazu bei und ist unverzichtbar. Wir geben unser Bestes, um unseren Kunden den Aufzug und Service zu bieten, den sie sich wünschen. Durch unsere Aufzüge tragen wir zu einer Welt ohne Barrieren bei

Sie sind weltoffen, wollen sich aber zuhause fühlen? Wir geben jedem Mitarbeiter das Gefühl, bei uns zuhause zu sein. Wir haben unseren Hauptsitz in Oberschwaben und eine Niederlassung in Stuttgart. Wir bedienen den Raum Süddeutschland mit Servicetechnikern, die von ihrem fahrbaren Büro aus flexibel und zuverlässig unsere Kunden versorgen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Mittelständiges Unternehmen (bis 250 Mitarbeiter)
Branche und Berufsfelder: 
Metall, Maschinenbau
Gesuchte Fachbereiche: 
Maschinenbau

Video: 

Ansprechpartner: 

Agnes Migdad 

Unternehmensstandorte

Anschrift & Kontakt

Bussenstrasse 35
88525 Dürmentingen

Benefits: 

Weiterbildungsmaßnahmen