Kreissparkasse Ravensburg

Premium company
Kreissparkasse Ravensburg
Meersburger Str. 1
88213 Ravensburg

Über das Unternehmen

Knapp 800 Kollegen geben für die Kreissparkasse Ravensburg in 35 Filialen jeden Tag ihr Bestes. Wir freuen uns, ihnen in einer der wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands mehr zu geben als nur eine gut bezahlte Arbeit.

Sinngeber. Wir setzen uns für das Gemeinwohl ein und fördern soziale, kulturelle, wirtschaftliche und sportliche Projekte, u.a. durch unsere Spendenplattform HERZENSIDEEN. Außerdem haben wir stets das Thema Nachhaltigkeit im Blick, z.B. durch unser Projekt zur Biodiversität.

Chancengeber. Bankkaufmann/-frau (m/w/d), Bankkaufmann/- frau mit Zusatzqualifikation zum/zur Finanzassistent/-in (m/w/d) oder ein Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) (Fachrichtung BWL-Bank) an der DHBW Ravensburg? Jedes Jahr sind wir Topausbilder für viele junge Menschen und eröffnen Quereinsteigern u.a. durch Weiterbildungen neue Berufsperspektiven.

Zeitgeber. Zufriedenheit ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor – eine ausgewogene Work-Life-Balance ist für unsere Arbeit selbstverständlich. Wir bieten unseren Mitarbeitern vielfältige Möglichkeiten, ihre Karriere mit ihren Familienplänen zu vereinbaren.

Wissensgeber. Kompetente Mitarbeiter sind der Schlüssel für unsere zukunftsfähige Entwicklung. Durch die Förderung von Studiengängen, Weiterbildungen, Seminaren und Webinaren sorgen wir dafür, dass sich unsere Mitarbeiter stetig fachlich und persönlich weiterentwickeln.

Karrieregeber. Wer Karriere machen will, hat bei uns viele Möglichkeiten: Durch attraktive Positionen, eine Bezahlung im Rahmen des TVöD-S und erfolgsorientierte Vergütungsbestandteile können Sie bei uns Ihre Karriereziele verwirklichen.

Sozialgeber. Unsere übertariflichen und weiteren sozialen Leistungen und Benefits sind u.a. vermögenswirksame Leistungen, Fahrtkostenzuschuss, Sonderzahlungen, Betriebsrestaurant, Gesundheitsmanagement, Betriebssport u.v.m.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Großbetrieb (über 250 Mitarbeiter)
Branche und Berufsfelder: 
Bank, Finanzdienstleistung

Video: 

Auszeichnungen: 

Ansprechpartner: 

Kathrin Tobschirbel 
Ausbildungsreferentin
0751/84-1181

Unternehmensstandorte

Anschrift & Kontakt

Benefits: 

Betriebl. Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterrabatte
Sport-/Freizeitangebote
Weiterbildungsmaßnahmen