Lock Antriebstechnik

Premium company
Lock Antriebstechnik
Freimut Lock Straße 2
88521 Ertingen

Über das Unternehmen

LOCK BEWEGT – UND ZWAR GROSSE FLÄCHEN.

Wir unterstützen unsere Kunden dabei, überall auf der Welt eine Umgebung zu schaffen, in der sich Menschen, Tiere und Pflanzen sicher und wohl fühlen. In Ertingen fertigen wir dazu die Antriebe – zum Beispiel für Lüftungselemente in Glasbauten. Unsere wichtigsten Geschäftsfelder sind jedoch Lüftungen für Ställe und industrielle Gewächshäuser. Hier gehören wir zur Weltspitze.

Lock besteht seit 175 Jahren und wird in der fünften Generation von Frank Lock geführt. Doch wo sich andere auf den Erfolgen ausruhen, fängt unser Engagement erst an. Unsere Erfahrung ist ein solides Fundament für neue Ideen, Projekte und Aktivitäten, mit denen wir die Zukunft des Unternehmens gestalten. Dafür setzen sich unsere über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich ein.

GUTE LEUTE SIND UNS HERZLICH WILLKOMMEN! Als mittelständisches Familienunternehmen profitieren wir von kurzen Wegen, schnellen Entscheidungen und einer unkomplizierten, eigenverantwortlichen Arbeitsweise. Als Unternehmen mit kompletter Wertschöpfungskette von der Entwicklung bis zur Produktion ist es uns möglich, den Job um Ihr Talent herum zu gestalten.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Mittelständiges Unternehmen (bis 250 Mitarbeiter)
Branche und Berufsfelder: 
Bauplanung, Architektur, Garten-/Landschaftsbau, Produzierendes Gewerbe, Metall, Maschinenbau
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik / IT, Marketing / Sales, Produktion, Verfahrenstechnik, Kundenservice, Produktmanagement, Mechatronik / Automatisierung

Video: 

Ansprechpartner: 

Jeannette Lock 

Unternehmensstandorte

Anschrift & Kontakt

Freimut Lock Straße 2
88521 Ertingen

Benefits: 

Betriebsarzt
Firmenevents
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Kleidungswahl
Klimaanlage
Kostenlose Getränke
Kostenloses Obst
Parkplatz
Sport-/Freizeitangebote
Urlaubs-/ Weihnachtsgeld
Weiterbildungsmaßnahmen