Bei ZEISS SMT werden in Zusammenarbeit mit unseren Partnern hochmoderne optische Systeme für Schlüsselprozesse in der globalen Halbleiterindustrie entwickelt und hergestellt.
Ihre Rolle Unterstützung der Organisation auf dem Weg hin zu einem daten- und prozessgetriebenen Unternehmen durch die Weiterentwicklung des Instandhaltungsplanungssystems Evaluierun
The Service Excellence Manager is pivotal in enhancing collaboration, driving continuous service improvements, and ensuring efficient, customer-oriented processes across RMS Global S
Deine Rolle als IT- Service Manager für Gebäudeautomationssysteme und IT-Infrastruktur Als IT- Service Manager für Gebäudeautomationssysteme und IT-Infrastruktur administrierst Du IT
locationsOberkochenFull timeposted onPosted Todayjob requisition idJR_1033324Der Unternehmensbereich Industrial Quality Solutions (IQS) ist ein führender Hersteller von Lösungen für
locationsOberkochenFull timeposted onPosted Todayjob requisition idJR_1031610Ihre Rolleeigenverantwortliche Installation und IT-Integration sowie Wartung und Instandsetzung von Mediz
Ihre Rolle Einbringung von Betriebskenntnisse und der notwendigen technischen Expertise in Projekte Wahrnehmung der Betreiberverantwortung und Überwachung der externen Dienstleister
Ihre Rolle Sie werden an unserem Maskeninspektionstool (AIMS® EUV) in Oberkochen sowie beim Endkunden systematische Fehlersuchen durchführen und Lösungen schwierigster technischer Pr
locationsOberkochenFull timeposted onPosted 30+ Days Agojob requisition idJR_1025326Your RoleHelp us to create, maintain, develop and operate the full palette of Microsoft Defender s
Ihre Rolle Sie arbeiten im und unterstützen das Global Business Management Team Service bei seiner Arbeit und in globalen Projekten Unterstützen des Globalen Service durch das Pflege
Ihre Rolle Sie spielen eine entscheidende Rolle bei der Weiterentwicklung des Zeiss Monetization Service und sind für alle security-relevanten Fragestellungen rund um die Themen Subs
Data privacy settingsJob MarketService Owner Voice & Call Center Services (m/w/x) page is loadedlocationsOberkochenJenaBerlinMünchenFull timeposted onPosted 30+ Days Agojob requisiti
Ihre Rolle Als Teil eines internationalen Teams sind Sie der Hauptverantwortliche (m/w/x) für alle operativen Themen rund um die Serviceerbringung unseres Major Incident Management T
Ihre Rolle als Projektleiter strategische Konzepte für die Wartung, Instandhaltung unserer Service Tools und Prozesse definieren, entwickeln, bewerten und implementieren die Einführu