Ummendorf
Vollzeit
04.10.2024
Ihre Aufgaben
- Beantragung von Transportgenehmigungen sowie die Planung von Transporten unter Berücksichtigung aller Genehmigungsauflagen
- Erstellung von Angeboten und Kundenanfragen
- Kommunikation mit Kunden, Fahrern und Spedition
- Administrative Tätigkeiten, u. a. Rechnungsprüfung, Weiterberechnung
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufleute, Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement, Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung m/w/d)
- Möglichst erste Erfahrungen im Speditionsbereich
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Strukturierter und termingerechter Arbeitsstil, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit
- Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
- Verantwortungsvolle Aufgaben und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Attraktive Vergütung und Benefits
- Gezieltes Einarbeitungsprogramm für neue Mitarbeiter:innen