FRIED-SPED Friedrichsohn Intern. Spedition GmbH

Premium company
FRIED-SPED Friedrichsohn Intern. Spedition GmbH

Über das Unternehmen

Die FRIED-SPED Friedrichsohn Internationale Spedition GmbH in 88444 Ummendorf ist ein international tätiges Speditionsunternehmen und bietet Beschaffungs-, Lager- und Distributionslogistik auf höchstem Niveau. Unsere Kunden sind namhafte internationale Unternehmen.

Unser Ziel: die optimale Logistiklösung

Modernste Informations- und Kommunikationstechnologie sowie ein perfektes Logistiksystem haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: ein führendes Transport- und Logistikunternehmen. Wir erarbeiten für unsere Kunden Logistiklösungen, die mehr denn ja auf Branchen-Know-how, langjährige Erfahrung und ständiger Weiterentwicklung basieren.

Mehr als 500 qualifizierte Mitarbeiter verstehen sich als Dienstleister, haben immer ein offenes Ohr und sind es gewohnt, Verantwortung zu übernehmen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Unternehmensstandorte

Benefits: 

Betriebl. Altersvorsorge
Firmenevents
Flexible Arbeitszeiten
Freier Internetzugang
Kostenloses Obst
Parkplatz
Urlaubs-/ Weihnachtsgeld
Weiterbildungsmaßnahmen