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Kaufm. Mitarbeiter*in Lademittelverwaltung

Ummendorf
Vollzeit
18.07.2024

Ihre Aufgaben

  • Prüfung der Frachtpapiere und Buchung der Lademittelbewegungen
  • Abstimmung der Lademittelkonten mit internen und externen Partnern
  • Lademittelbestände Verwaltung und Differenzen klären
  • Bearbeitung der Eingangsrechnungen
  • Erstellen von Rechnungen/Gutschriften
  • Organisation und Koordination mit dem Fachbereich Disposition
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Speditionserfahrung ist nicht Bedingung, aber von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch
  • Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Verantwortungsvolle Aufgaben und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Attraktive Vergütung und Benefits
  • Gezieltes Einarbeitungsprogramm für neue Mitarbeiter:innen

Kaufm. Mitarbeiter*in Lademittelverwaltung

Ummendorf
Vollzeit

Veröffentlicht am 18.07.2024