Zum Hauptinhalt springen

Assistant Operations Manager (m/w/d)

88299 Leutkirch im Allgäu
Vollzeit, Befristeter Vertrag
17.11.2022

Sie haben eine Leidenschaft für die Tourismusbranche und möchten auf internationaler Ebene arbeiten? Bei Center Parcs bieten wir Ihnen ein multikulturelles und angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich beruflich und persönlich weiterentwickeln können.
An seinen 28 Standorten in 4 Ländern schafft Center Parcs ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis mit Aktivitäten inmitten der Natur oder im/am Wasser, seinen Ferienhäusern sowie Erholungs- und Dienstleistungsangeboten - und zwar zu jeder Jahreszeit. Werden Sie Teil unserer Familie und eröffnen Sie sich eine Welt voller neuer Möglichkeiten bei der Gruppe Pierre & Vacances-Center Parcs. Das Unternehmen ist europäischer Marktführer im Nahtourismus (ein Netzwerk von 300 Standorten in Europa mit 12.000 Mitarbeitern).

Kennziffer

2022-6524

Beschreibung der Stelle

Berufsprofil

Jobs in den Parks - Management der Parks

Vertrag

befristeter Vertrag

Arbeitszeit

Vollzeit

Bezeichnung der Stelle

Assistant Operations Manager (m/w/d)

Beschreibung der Aufgabe

Unterstützung des Operations Managers mit dem Ziel eine hohe Gast- und Mitarbeiterzufriedenheit zu erreichen.
Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem:

  • Förderung der Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb Ihres Teams, um operationelle Ziele zu verwirklichen
  • Verantwortung für die Personalplanung innerhalb der Abteilung
  • Überprüfung der Dienstpläne in Zusammenarbeit mit den Floor Managern
  • Koordination der Zusammenarbeit und Überwachung der Leistung der externen Partner
  • Optimale Abwicklung von Gästebeschwerden innerhalb Ihrer Abteilung
  • Überwachung der wirtschaftlichen Ziele in Zusammenarbeit mit dem Operations Manager

Anzahl der Arbeitsstunden (per week)

40

Warum du zu uns kommen solltest

Was uns als Arbeitgeber so besonders macht ist unsere "Can-Do" und "Hands-On" Mentalität an all unseren Standorten und der Teamzusammenhalt im Unternehmen. Zudem engagieren wir uns aktiv für die Umwelt, um unseren Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Die Senkung unserer Energiekosten und die Förderung von Gesundheit und Umwelt sind dabei nur einzelne Beispiele.
Andere Benefits sind:

  • 20% Mitarbeitendenrabatt auf Parkbuchungen
  • Weihnachts- & Urlaubsgeld
  • Corporate Benefits Vorteile
  • Entwicklungsprogramme für alle Mitarbeitenden
  • Incentives und Firmenfeiern
  • Unterstützung bei der Altersvorsorge
  • Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem europaweit wachsenden Konzernnetzwerk

Einsatzort der Stelle

Standort der Stelle

EUROPA, DEUTSCHLAND, Center Parcs Allgäu - Leutkirch

Qualifikation

Mindestanforderungen Ausbildungsniveau

Abgeschlossene Ausbildung

Mindestanforderungen Erfahrungsniveau

6 bis 10 Jahre

EDV Kenntnisse

Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und gängigen Reservierungs-Systemen.
Kenntnisse in AS400, PDA & PDA Reporting, Connect, Paris etc. von Vorteil.

Fähigkeiten

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) im Bereich Tourismus/ Freizeit oder einer vergleichbaren Studienrichtung
  • Bestenfalls haben Sie bereits Berufserfahrung in einer Managementposition gesammelt
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Sie aus
  • Ihre dynamische und aufgeschlossene Art sowie Ihre verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Sprachen

  • Deutsch (Experte - Muttersprache)
  • Englisch (Gute Kenntnisse - Fliessend)

Recruiter Business Card

Recruiter Nachname

Frauke SCHNEIDER

Recruiter Telefonnummer

0170 9370615

Recruiter E-Mail

jobs.headoffice@groupepvcp.com

Assistant Operations Manager (m/w/d)

Premium company Center Parcs
88299 Leutkirch im Allgäu
Vollzeit, Befristeter Vertrag
Berufseinsteiger

Veröffentlicht am 17.11.2022


Diesen Job weiterempfehlen