Herzlich Willkommen bei Center Parcs, bei unseren 8700 Happy Family Makers in Europa, davon 1000 in Deutschland. Ob in unseren 29 verschiedenen Parks oder in unserem Büro in Köln, gemeinsam verfolgen wir dieselbe Mission: alle Menschen dazu zu inspirieren, sich mit der Natur und ihren Liebsten zu verbinden. Wenn du, genau wie wir, davon überzeugt bist, dass die Familie ein wesentlicher Bestandteil des Glücks ist, dann komm' zu uns und hilf' uns dabei eine ideale Umgebung zu schaffen, damit unsere Gäste sich auf das Wesentliche konzentrieren können: das gemeinsame Aufladen der Batterien inmitten schönster Natur.
Ein umfangreicher Renovierungsplan, die Eröffnung neuer Parks in Dänemark und Deutschland, eine starke lokale Verankerung... wir überdenken ständig das Kundenerlebnis: Mehr digital, authentischer und lokaler. Unser Ziel ist es, in Europa führend im neuen lokalen Tourismus zu werden, einem Tourismus mit positiver Wirkung.
Komm zu uns mit deiner Ambition, deinem unerschütterlichen Teamgeist und deiner Leidenschaft für Gäste!
Du kannst auf die herzliche Unterstützung deiner Kollegen*innen zählen und dich auf eine Kultur freuen, in der deine Ideen Gewicht haben, in der deine berufliche Entwicklung begleitet wird und in der jeder Tag anders ist, und das mit einer gehörigen Portion Spaß!
Kennziffer
2023-9015
Beschreibung der Stelle
Berufsprofil
Jobs in den Parks - Management der Parks
Vertrag
befristeter Vertrag
Arbeitszeit
Vollzeit
Bezeichnung der Stelle
Trainee Assistant Village Finance Manager m/w/d
Beschreibung der Aufgabe
- Unterstützung des Village Finance Managers bei der Bearbeitung von betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und Auswertungen
- Mitarbeit bei der Entwicklung von Steuerungsinstrumenten für die operativen Abteilungen
- Erstellung von Monats- und Jahres-Reportings
- Entwicklung und Auswertung diverser Statistiken
- Unterstützung bei der Prüfung und Controlling von operativen Abläufen und Ergebnissen
- Mitarbeit bei der Erstellung der periodischen Kennzahlen
- Überwachung und Analyse der Kosten
- Vorbereitung von Management-Informationen
- Unterstützung auf Projektbasis den Einkauf, die Lagerwirtschaft sowie die Stunden- und Kassenverwaltung
- Kontrolle der Verwaltungsverfahren und Wirksamkeit des internen Kontrollsystems
- Gewährleistung der korrekten Pflege lokaler Tabellen für automatisierte Verwaltungssysteme.
- Verantwortung für die Gelder und (Tresor-) Verwaltung von Geldwerten im Park
- Unterstützung hinsichtlich der Verfügbarkeit und der sachgemäßen Funktion aller erforderlichen Umsatz-Erfassungssysteme
- Mitwirkung hinsichtlich der Effizienzverbesserung des gesamten Parks durch eigene Ideen und Vorschläge
Anzahl der Arbeitsstunden (per week)
39
Einsatzort der Stelle
Standort der Stelle
EUROPA, DEUTSCHLAND, Center Parcs Allgäu - Leutkirch
Qualifikation
Mindestanforderungen Ausbildungsniveau
Abgeschlossene Ausbildung
Mindestanforderungen Erfahrungsniveau
0 bis 3 Jahre
EDV Kenntnisse
MS Office, SAP von Vorteil
Fähigkeiten
Kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Schwerpunkt Controlling, oder adäquate Berufserfahrungen
Umfangreiche betriebswirtschaftliche und analytische Kenntnisse
Sprachen
- Deutsch (Gute Kenntnisse - Fliessend)
- Englisch (Gute Kenntnisse - Fliessend)
Recruiter Business Card
Recruiter Nachname
Storzum
Recruiter Telefonnummer
07561/9095-010
Recruiter E-Mail